Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow

 

Die Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan in den Zustand, in dem tiefe Heilungsprozesse stattfinden können. Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das "reorganisieren", was nicht optimal funktioniert. (Quelle: Dr. Frank Kinslow)

 

Behandlung

Quantenheilung

Mit sanfter Berührung werden Sie von mir in einen ausgeglichenen und losgelösten

Zustand gebracht, in dem tiefe Heilungsprozesse stattfinden können.

Nervliche Anspannung kann sich lösen und ein langanhaltendes Wohlgefühl

stellt sich ein. Sie fühlen sich frisch und aufgeladen.

 

Behandlungsdauer incl. Vor- und Nachgespräch : ca. 45 min.

Kosten: 50,- €

 

 

 

Haftungsausschluss:

Aus rechtlichen Gründen bitte ich zur Kenntnis zu nehmen,
dass meine Heilbehandlungen in den Bereich der Geistheilung fallen und keine Betreuung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Orthopäden o.Ä. ersetzen.

Ich gebe keinerlei medizinische Weisungen, Diagnosen, Heilversprechen oder -garantien ab. Die Anwendungen fallen in den Bereich der Energiearbeit und dienen der Aktivierung und Steigerung der Selbstheilungskräfte .

Es sind keine medizinischen Behandlungen. Der Klient ist selbst verantwortlich seine ärztliche Betreuung fortzusetzen.